Wollte mich melden und sagen dass ich nun das forum stalke falls ihr mal wieder member sucht ;-) Ich war zwar schon die letzten paar monate ab und zu im forum aber immer zur falschen zeit =/ Naja nun versuche ich täglich vorbeizuschauen. Manche kennen mich vllt ingame aus Brick-Force unter dem namen : CrazyD4nce Weil ich sie um Rat gebittet hab und dafür nochmal danke =)
Natürlich kommt nun eine kleine Vorstellung von mir: Spiele aktiv Brick-Force,habe auch schon eine map nachgebaut (von dem Game S.K.I.L.L. Special Force2) namens:Hangar Bin ein no-payer habe aber auch nichts gegen leute mit premi etc. erschrecke mich nur wenn sie dann nochmal full life haben O.o Meine Lieblingswaffen : orion,x-armbrust und snake bald vllt boch die wüsten-amnesie ;-) Der schlimme Teil: Ich hasse farm maps/farmer die 1vs8 einstellen und buguser =-(
Zum persönlichen Teil Bin 15 1/2 und wohne in Rl-P
Tja falls du bis hierhin gelesen hast glückwunsch =) es ist nämlich ein weiter weg O.o
Mfg Paul (CrazyonDance) Man sieht sich ;-) vllt auch ingame =D
Ingame: CrazyD4nce Meine Maps: Hangar und bald kommen nochn paar 😅 Lieblingswaffen: Snake,Orion,Locust 5,Spider,Kondor,Falcon